Internes

Aktuelle Beiträge für Familienmitglieder

Aktuelle Beiträge

Die letzten beiden öffentlichen Beiträge für Familienmitglieder

  • Mitteilungen aus dem Archive der Familie Nöldeke
    Wie schon gesagt, wegen Corona "blieb ich ZuHause" und habe die reichlich vorhandene Zeit für sinnvolle Dinge nutzen können.
    Das Scannen der "Mitteilungen aus dem Archive der Familie Nöldeke" gehört m.E. dazu. Nunmehr sind alle vorhandenen Stücke online und ich hoffe sehr, dass der Eine oder der Andere beim Lesen Spass daran hat. Natürlich habe ich während dieser Zeit immer mal wieder einen Blick in die Stücke geworfen. Und es gab reichlich Interessantes zu sehn. Für mich ein ganz besonderes Bonbon, das Elfte Stück.
    Zum Schluss noch einmal die Frage in die Runde: Ist jemand im Besitz des "Zweiten Stückes" ? Ich erkläre mich zum Einscannen bereit.
    Erreichbar bin ich am besten unter christian@waltsgott.de.

    Waltsgott, Christian am 01.04.2020, 16:24 Uhr

  • Familienblätter der Familie Nöldeke jetzt vollständig online!
    Hallo, Familie Nöldeke.
    Die Sammlung ist komplett. Alle bis dato erschienenen 164 Ausgaben des Familienblattes der Familie Nöldeke sind nun online unter www.nöldeke.de erhältlich.


    Karow, Jan am 29.03.2020, 21:08 Uhr

Beiträge erfassen und ändern

  • Hier können Beiträge erfasst und geändert werden. Für die Nutzung dieses Bereichs müssen Sie angemeldet sein. Die Anmeldung, ggf. auch eine Neuanmeldung, erfolgt auf der linken Seite. Da der Zugang nach Anmeldung überprüft wird, ist es sinnvoll, die Familien-Mitgliedsnummer mit einzugeben. Nicht-Familienmitglieder erhalten keinen Zugang!

Über angemeldete Nutzer

  • Hier geht es zur Nutzerübersicht. Dieser Abschnitt kann nur von dafür vorgesehenen Familienmitgliedern eingesehen werden.

Meine Einstellungen

  • Hier können eigene Einstellungen vorgenommen werden. Für das Ändern an dieser Stelle, ist eine vorherige Anmeldung nötig.

Neuanmeldung für Familienmitglieder der Familie Nöldeke

Familienmitglieder der Familie Nöldeke können sich hier neu registrieren, um an weitere Daten zu gelangen, die nur für familieninterne Zwecke bestimmt sind oder Datentschutzrichtlinien unterliegen.


Bitte achten Sie auf die Vollständigkeit der Angaben, insbesondere bei Telefon- oder Mobilnummer für etwaige Rückfragen. Vergessen Sie auch nicht die Eingabe des Sicherheits-Codes. Vielen Dank.


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz