Internes

Aktuelle Beiträge für Familienmitglieder

Aktuelle Beiträge

Die letzten beiden öffentlichen Beiträge für Familienmitglieder

  • Nachtrag zum 18.Februar
    Leider gelang es mir nicht sofort, meinen Beitrag im internen Bereich zu platzieren. Nach mehreren Fehlversuchen ist er mittlerweile aber angekommen!

    Waltsgott, Christian am 19.02.2021, 07:49 Uhr

  • Heute
    Hallo zusammen,
    am 18.Februar 1984 stiegen wir mit unseren (damals noch 4) Kindern im damaligen Karl-Marx-Stadt, dem heutigen Chemnitz, früh morgens in den Zug und fuhren ab in eine ganz andere Welt. Via Leipzig, Eisenach und Kassel ging es nach Gießen in das Aufnahmelager für Übersiedler aus der ehemaligen DDR. Immer wieder wurde ich darauf angesprochen, zuletzt bei der Exkursion in Hildesheim, doch mal etwas darüber aufzuschreiben. Nun ist der heutige 18.Februar für mich ein ganz besonderer Tag und so habe ich einen kleinen Bericht dazu verfasst, der im internen Bereich zu lesen ist. Für Interessenten, die nicht registriert sind gilt: eine kurze E-Mail an christian@waltsgott.de und der Bericht kommt per E-Mail nach Hause. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
    Christian Waltsgott (12 16 43)


    Waltsgott, Christian am 18.02.2021, 10:46 Uhr

Beiträge erfassen und ändern

  • Hier können Beiträge erfasst und geändert werden. Für die Nutzung dieses Bereichs müssen Sie angemeldet sein. Die Anmeldung, ggf. auch eine Neuanmeldung, erfolgt auf der linken Seite. Da der Zugang nach Anmeldung überprüft wird, ist es sinnvoll, die Familien-Mitgliedsnummer mit einzugeben. Nicht-Familienmitglieder erhalten keinen Zugang!

Über angemeldete Nutzer

  • Hier geht es zur Nutzerübersicht. Dieser Abschnitt kann nur von dafür vorgesehenen Familienmitgliedern eingesehen werden.

Meine Einstellungen

  • Hier können eigene Einstellungen vorgenommen werden. Für das Ändern an dieser Stelle, ist eine vorherige Anmeldung nötig.

Neuanmeldung für Familienmitglieder der Familie Nöldeke

Familienmitglieder der Familie Nöldeke können sich hier neu registrieren, um an weitere Daten zu gelangen, die nur für familieninterne Zwecke bestimmt sind oder Datentschutzrichtlinien unterliegen.


Bitte achten Sie auf die Vollständigkeit der Angaben, insbesondere bei Telefon- oder Mobilnummer für etwaige Rückfragen. Vergessen Sie auch nicht die Eingabe des Sicherheits-Codes. Vielen Dank.


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz